모바일메뉴

YG-1 wurde als “Best Ppuri Industrie Arbeitgeber 2018” ausgewählt

company

/ Nov 19, 2018

Am 23. Oktober wurde die KINTEX „Korea Material & Komponenten – „Ppuri“ Industrie Woche 2018“ in Ilsan, Korea veranstaltet. Bei diesem Event wurde YG-1 als eines der "Besten „Ppuri“ Arbeitgeber 2018 in der Industrie" ausgewählt. (*Ppuri (kor.) = Wurzel einer Planze)

YG-1 wurde bereits im September 2017 als „Ppuri“-Industrieunternehmen ausgewählt, welches eine Verschleißbeständigkeits-Beschichtungsmethode (über 2.000 HV) unter 6 Hauptmaterialtechnologien wie Gießen, Formen, Umformen, Schweißen, Verkleiden und Wärme entwickelt hatte. Ein positives Arbeitsumfeld, Leistungen für Mitarbeiter und die Entwicklung von Kapazitäten sind die Hauptfaktoren für die Wahl des Unternehmens als bester „Ppuri“ Arbeitgeber in der Industrie. Aufgrund der Ergebnisse einer schriftlichen Bewertung, Auswahlkriterien der gehaltenen Meetings und des Standorts, wurde YG-1 2018 als eines der arbeitsfreundlichen Unternehmen ausgewählt.

„Ppuri“ bedeutet “Wurzel einer Pflanze” im koreanischen, deswegen, “Ppuri” Industrie ist die Grundlage und das Fundament der Fertigungsunternehmen, wie im Guss und Formenbau.