모바일메뉴

Einführung der neuen Frässorte „YG5020“ für Gusseisen

product

/ May 14, 2019

YG-1 präsentiert eine neue Frässorte  „YG5020“ mit CVD-Beschichtung für eine optimale Bearbeitung von Gusseisen.

„YG5020“ zeichnet sich durch hohe Verschleißfestigkeit und Zähigkeit aus, um eine längere Lebensdauer zu gewährleisten. Eine spezielle Behandlung zur Spannungsentfernung, die nach dem Beschichtungsprozess angewendet wird, sorgt für eine bessere Spanabfuhr und Oberflächengüte.

Aufgrund der spezifischen Eigenschaften der Sorte, eigenet Sie sich hervorragend für Hochgeschwindigkeits- und Hochvorschubbearbeitung, und zeigt insbesondere beim Planfräsen (z. B. bei Nutzfahrzeugmotoren und anderen Maschinenteilen) eine hervorragende Leistung.

Die Sorte „YG5020“ wird auf den derzeit erhältlichen ONMU-Halter (16 Ecken) angewendet. Darüber hinaus wird es in Kürze auch mit SNMX-Halter (8 Ecken) erhältlich sein, der ebenfalls vor kurzem fertiggestellt wurde. Es ist zu erwarten, dass diese Wendeschneidplatten mit mehreren Ecken einen hohen wirtschaftlichen Nutzen bringen und die Kundenanforderungen an die Bearbeitung von Gusseisen effektiv erfüllen.​

​